Die Vorgaben aus den USA sind gut, die aus Asien auch.

x-market sagt heute: Aufwärts/Seitwärts. Die Commerzbank sieht es genauso: DAX – aufwärts erwartet. HSBC sieht derweil einen Faktor als interessant an: Umsatzentwicklung macht Mut!

BNP ist derweil der Meinung: Heute nur seitwärts. Und beim Macquarie Derivate-Team sind sie ihrer Zeit schon sehr voraus. DAX –. Etappenziel 7515 Punkte erreicht (Die Jungs haben heute wohl einfach die Ausgabe des 30.12.2011 veröffentlicht… Smile) Herrlicher Zahlendreher in der Mail-Überschrift. Ansonsten aber eine gute Analyse – wie immer.

Wichtige Termine heute:

Commerzbank Investorenkonferenz
EU Verbrauchervertrauen Euro-Zone, 11 Uhr
!!! USA Verbrauchervertrauen August, 16 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei