Guten Morgen Deutschland! Der DAX ist heute wieder sehr freundlich in den Tag gestartet. Ein Plus von über 1%. Die Bullen scheinen derzeit einen Lauf zu haben…

Ein Blick auf die Charttechnik. Ich hattes schon am Donnerstag geschrieben. Der DAX läuft nun wohl auf die massive Widerstandszone zwischen 4500 und 4800 Punkte zu. Bi über 4.150 Zähler hat er wiederum eine gute und feste Unterstützung. Ich gehe aber nicht davon aus, dass diese Woche, zumal diese wegen Ostern noch verkürzt ist, etwas großartiges passieren wird. Ich bin dennoch auf die Alcoa-Zahlen am morgigen Dienstag gespannt und wie der Markt auf diese reagiert. Wenn schlechte Daten dann noch gut aufgenommen werden, bin ich für das zweite Quartal 2009 gut gestimmt. In diesem Sinne, einen schönen Wochenauftakt…

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei