Uiiii – “Neues” von der Commerzbank!

Bildquelle: Pressefoto Commerzbank AG

Wow – da geht es ja wieder voll ab – bei Deutschlands Zocker-Aktie Nummer Eins, der Commerzbank (WKN: 803200). Man(n) muss sich nur den Chart der letzten 10 Handelstage mal anschauen:

Der volle Trader-Wahnsinn – 2 Cents hoch und wieder runter. So werden Anlegerstories geschrieben! Long wie Short! Hammer! Da lohnt es sich wirklich, ja wirklich, JEDEN TAG MINDESTENS einen BEITRAG zu dieser Aktie zu schreiben. So auch am Montag wieder. Die “üblichen Verdächtigen” waren wieder voll am Schreiben…

Und was für coole Sachen. Mein absoluter Lieblingstext fing so an: “Die Commerzbank-Aktie hat den Handel am Freitag zwar nur mit einem kleinen Minus beendet und gehörte damit noch zu den besseren Werten unter den Standardaktien an der Frankfurter Börse.” Fast schon ein halber Marktbericht!

Und dann? Dann kamen die “Commerzbank-Lotto-Zahlen” der letzten Wochen. 1,14; 1,15, 1,17; 1,21, 1,33 und Zusatzzahl 1,37. Und wie immer – jepp, alles ohne Gewähr! Let´s rock it – ich frage mich ernsthaft was wir ohne diese Aktie in manchen Foren und PI-Abgrätsch-Seiten machen würden. Eigentlich müsste die Commerzbank viel mehr in Corporate Media machen und diese ganzen Seiten coachen – die würden mit den PIs und der Werbung mehr Kohle machen, als mit ihrem Filialgeschäft…

In diesem Sinne, auf einen neuen Börsentag, mit und rund um die gute alte Coba-Aktie!

…und auch dieser Beitrag war mit Ironie “etwas” untermalt…

Bildquelle: Pressefoto Commerzbank