Bildquelle: Pressefoto Commerzbank AG

Der Dax nähert sich wieder seinen Rekordhochs. Bei der Commerzbank-Aktie (WKN CBK100) steht derweil die Kapitalerhöhung im Blick – doch fundamental neues gibt es nicht. Die Beiträge im Netz suggerieren aber etwas ganz anderes… die aktuell meistgelesenen Artikel drehen sich ausnahmslos (eben 100 Prozent) um die Commerzbank. Zu Unrecht, denn von den genannten Turnaround-, Übernahme- oder sonstiges Fantasien wird auch heute wieder nichts übrigbleiben.

ScreenshotdesTages20130528
Screenshot von finanznachrichten.de „Meistgelesene News“

Wir schmunzeln an dieser Stelle mal wieder über den überaus „neuen“ Content und die „veränderte Chartlage“ bezüglich der Coba-Aktie im Netz und verweisen auf unseren ausführlichen Beitrag zur Commerzbank. Seitdem hat sich nämlich fundamental, so glauben wir, nichts geändert….

Bildquelle: Pressefoto Commerzbank AG

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Wird Solarworld die neue Commerzbank? | Die Börsenblogger Recent comment authors
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] Gerüchten und Meldungen bezüglich Solarworld (WKN 510840) anlocken lässt. Eben noch bei der Commerzbank (WKN CBK100) Tag ein Tag aus von kleinsten Kursänderungen profitiert, nun also der ehemaligen […]