Bildquelle: Pressefoto Heraeus

Moin zusammen,

gute Nachrichten für alle Gold-Fans an diesem Freitag. Der Goldpreis hat seinen Aufwärtstrend zum Wochenschluss konsequent fortgesetzt. Erstmals seit dem 8. November steht das glänzende Edelmetall über der 1300-Dollar-Marke.

CH_965515_20140214

In der Spitze waren wir heute schon bei 1310 Dollar. Gold ist somit weiter auf Erholungskurs. Den GD200 knacken wir demnächst auch wieder!

Ein schönes Derviate-Scheinchen auf Gold hat „die Deutsche“ dazu auf Lager. Den Gold WAVE XXL Call mit der WKN DX71S3. Ok, der Hebel liegt bei 6,2, aber Chancen sollte man nutzen, wenn sie sich bieten. Eine kleine Position kann nicht schaden – das Aufwärtspotenzial sieht richtig gut aus.

Take care,
Euer Goldfinger

Bildquelle: Pressefoto Heraeus

TEILEN

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Gold: Und schon reden wieder alle von der „Krisenwährung“… | Die Börsenblogger Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Gold der „Deutschen“ mit der WKN DX71S3 absolut hipp. Seit meiner ersten Empfehlung hier bei markteinblicke.de konnte das Ding 20% schon steigen – siehe […]