ZertifikateAwards 2017/2018 – Wer macht das Rennen? Jetzt abstimmen!

Bildquelle: markteinblicke.de

Zertifikatefans, Anleger und solche die es werden wollen sind gefragt: Im Rahmen der 16. ZertifikateAwards, den wichtigsten Auszeichnungen der Zertifikate-Branche, haben die Nutzer die Chance ihre Lieblinge zu wählen.

Konkret zeichnet “Der Zertifikateberater” am 23. November gemeinsam mit n-tv sowie den Hauptsponsoren Börse Frankfurt Zertifikate und Börse Stuttgart zum insgesamt 16. Mal die besten Zertifikate-Emittenten des Jahres aus. Dabei werden sieben Awards für die einzelnen Produktkategorien verliehen. Darüber hinaus werden die Häuser mit dem besten Anlegerservice und dem besten Primärmarkt-Angebot ausgezeichnet und die Gesamtpreise vergeben. Über die Preisträger entscheiden eine mit mehr als 30 renommierten Experten besetzte Fachjury sowie die Nutzer in Form einer Publikumsabstimmung.

Die Publikumsabstimmung entscheidet mitverantwortlich für die Vergabe von Publikums-Awards für vier Kategorien:

  • Zertifikatehaus des Jahres
  • Zertifikat des Jahres
  • Bester Online-Broker
  • Bestes Zertifikate-Portal

Bei den Kandidaten für das “Zertifikat des Jahres” sind mit dem Partizipationszertifikat auf den Wert eines Bitcoin in US-Dollar (WKN: VN5MJG / ISIN: DE000VN5MJG9) und dem Partizipations-Zertifikat auf den DividendenAdel Eurozone Index (WKN: DM1DVA / ISIN: DE000DM1DVA8) auch zwei Zertifikate, die wir des öfteren an dieser Stelle besprochen haben (Bitcoin-Zertifikat und DividendenAdel-Zertifikat)

Die Abstimung läuft noch bis zum 2. November 2017. Im vorigen Jahr beteiligten sich mehr als 13.000 Finanzinteressierte an der Abstimmung.

Hier geht es zur Abstimmung.

Zu gewinnen gibt es dort auch etwas… Viel Erfolg!

Melden Sie sich hier für unsere kostenlosen Newsletter an. Sie finden dort unser kostenfreies Newsletter-Angebot mit dem Namen “Die Börsenblogger Auf die Schnelle” (Wochentags) und “Die Börsenblogger D-A-CH Rundschau” (Samstags).

Bildquelle: markteinblicke.de