Siemens bleibt nicht verschont

Bildquelle: Pressefoto www.siemens.com/presse

Ja, so ein Kursrückgang an der Börse, ganz allgemein, kennt wenig Freund, aber dafür viel Feind, wenn das so formuliert werden kann. Will heißen: Beim Räumen/Aufräumen des Depot kann auch so mancher guter Wert rausgekehrt werden. Siemens (WKN: 723610 / ISIN: DE0007236101) zum Beispiel.

Siemens-Chart: boerse-frankfurt.de

Im vergangenen Jahr erst hatte die Aktie des Konzerns aus München das bisherige Allzeithoch aus dem Jahr 2000 bei rund 130 Euro überwunden. Seitdem geht es allerdings eher rückwärts als aufwärts – und auch aktuell bleibt das Technologieunternehmen von Kursverlusten nicht verschont…

Auf www.plusvisionen.de geht es weiter…

SchummEin Beitrag von Thomas Schumm von Plusvisionen.de

Thomas Schumm ist Gründer und Herausgeber von Plusvisionen.de. Autor. Journalist. Früher auch: Reporter, Redakteur oder Chefredakteur. Seit 25 Jahren an der Börse. Bestimmt fast alles an der Börse gehandelt, was es so zu handeln gibt, jetzt aber ruhiger in dieser Hinsicht. Seit 20 Jahren publizistisch im Finanzbereich tätig. Begeistert von Wirtschaft und Börse.

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Bildquellen: Thomas Schumm / Pressefoto www.siemens.com/presse