Manchmal fragt man sich als Anleger und Trader wirklich, ob der DAX aktuell eine Art “Spannungsprämie” erhält.

Da finden wir Point & Figure Chartjunkies eine Baisseresistance im Bereich von 5.750 bis 5.800 Punkten und was macht unser Lieblingsindex.

Er geht gaaaaz leicht drüber .   5817 habe ich heute aus den Augenwinkeln gesehen.

Nein, Nein, jetzt bitte nicht die Analyse und mich in der Luft zerreißen.

Erstmal abwarten.

Sollte der DAX allerdings heute abend über 5.850 schließen, dann ist die Baisseresistance gebrochen und wir können dann gelassen davon ausgehen: 6.000 wir kommen!

Hier können Sie übrigens die besagte Analyse nachlesen:

HIER KLICKEN

Ihr Jörg Mahnert

www.XundO.info

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments