Bildquelle: markteinblicke.de

Mit Spannung wurden gestern Abend die Quartalszahlen von Apple erwartet. Die erste Reaktion der Börsianer war durchaus positiv: Das Unternehmen konnte die Analystenerwartungen wieder einmal übertreffen. Allerdings lag der Ausblick für den Gewinn je Aktie und der Bruttomargen leicht unter den Erwartungen. Obwohl mehr als 83 Prozent aller Analysten die Aktie auf „Kaufen “ eingestuft haben tendiert diese nunmehr seit einem Jahr in einem großen Seitwärtstrend zwischen 105/135 US-Dollar. Wie Anleger sich bei Apple positionieren könnten erklären die X-perten im Video. Morgen früh zum Börsenstart findet ein Webinar mit Charttechniker Hans-Jürgen Haack statt, kostenfreie Anmeldung unter www.webinare.xmarkets.de.

Mehr zu den X-perten hier.

Bildquelle: markteinblicke.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: