Bildquelle: markteinblicke.de

TraderdailyvideoDie Fed hat es getan und die US-Leitzinsen zum ersten Mal seit fast zehn Jahren angehoben. Damit wurde der Startschuss für das Ende der extrem lockeren Geldpolitik gegeben. Aus Sicht der DZ BANK Analysten ist das Gute daran vor allem die nun wegfallende Unsicherheit, was dem DAX wiederum Auftrieb verleihen könnte. In der heutigen Analyse heißt es:

„Die wohl letzte große finanzpolitische Entscheidung in diesem Jahr ist gefallen. Die „Unsicherheit“ dürfte aus dem Markt weichen, und dieser kann sich nun wieder seinen technischen Möglichkeiten widmen…“

Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf eniteo.de.

Bildquelle: markteinblicke.de

 

TEILEN

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
[Börsenblogger] DAX: Fed beseitigt Unsicherheit Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] DAX: Fed beseitigt Unsicherheit […]