Finance Blog of the Year 2010

Bei der Kreditplattform smava gibt es auch 2010 wieder den Contest Finance Blog of the Year. Die Zeit der Bewerbungsphase dauert noch bis zum 15. Februar. Dann entscheidet eine Jury über die 15 Nominierten. Abgestimmt werden kann zwischen dem 22. Februar und dem 9. März.

In der Einleitung zum Wettbewerb heißt es:

Auf der Suche nach einem guten Kreditangebot, einer rentablen Geldanlage oder einfach nur hilfreichen Tipps und Ratschlägen zu einem Finanzthema verlässt man sich heute nicht mehr auf seinen Bankberater. Erste Anlaufstelle ist das Internet. Nur leider bietet einem dieses Medium eine so unerschöpfliche Menge an Informationen, dass man manchmal mehr Zeit in die Suche als ins eigentliche Studieren der Informationen steckt.

Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen und Euch auf interessante Informationsquellen aufmerksam zu machen, veranstalten wir dieses Jahr zum zweiten Mal die Wahl zum „Finance Blog of the Year“ Wir stellen Euch die besten Blogs rund um das Thema Finanzen vor und Ihr könnt aktiv am Wettbewerb teilnehmen!

Tja und da wir ja durchaus an uns selbst glauben wollen wir gerne teilnehmen 🙂 Wenns ums abstimmen geht, sagen wir natürlich noch einmal Bescheid!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Jahresrückblick 2010: Der Januar startet ruhig, ein tolles Börsenjahr beginnt mit einem Rückschlag | Die BörsenbloggerOliver Gehrmann Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Oliver Gehrmann
Gast

Wir von smava freuen uns, dass die Börsenblogger an unserem Contest beteiligen und drücken euch natürlich die Daumen!

trackback

[…] das neue Design ab Mitte Januar für viel Zuspruch. Zudem begann der sehr erfolgreiche Wettbewerb “Finance Blog of the Year 2010″, bei dem wir am Ende unter den Top 15 […]