Finance Blog of the Year 2010

Gerade eben bekamen wir die Mail: Die Börsenblogger sind für den “Finance Blog of the Year 2010″ nominiert. Aber der Reihe nach: Die Kreditplattform smava vergibt auch 2010 wieder den Titel „Finance Blog of the Year“. Aus insgesamt 180 (!) nominierten Blogs wird eine Jury die 15 zur Publikumswahl stehenden ermitteln. Über den Sieger und die weiteren Platzierungen können dann zwischen dem 22. Februar und dem 9. März 2010 alle Leser abstimmen.

In der Einleitung zum Wettbewerb erfährt man, um was es smava genau geht:

Auf der Suche nach einem guten Kreditangebot, einer rentablen Geldanlage oder einfach nur hilfreichen Tipps und Ratschlägen zu einem Finanzthema verlässt man sich heute nicht mehr auf seinen Bankberater. Erste Anlaufstelle ist das Internet. Nur leider bietet einem dieses Medium eine so unerschöpfliche Menge an Informationen, dass man manchmal mehr Zeit in die Suche als ins eigentliche Studieren der Informationen steckt.

Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen und Euch auf interessante Informationsquellen aufmerksam zu machen, veranstalten wir dieses Jahr zum zweiten Mal die Wahl zum “Finance Blog of the Year” Wir stellen Euch die besten Blogs rund um das Thema Finanzen vor und Ihr könnt aktiv am Wettbewerb teilnehmen!

Rechtzeitig zur Abstimmung weisen wir dann nochmal auf die Aktion hin – wäre doch schön, wenn wir recht weit vorne platziert wären!

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Die Börsenblogger sind für den “Finance Blog of the Year 2010″ nominiert"

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Christian
Gast

Hallo,

herzlichen Glückwünsch. Habe gerade gelesen, dass dieser Blog auch für den Finance Blog of the Year 2010 nominiert ist.

GordonGekko
Gast

Meinen Glückwunsch – und meine Stimme habt ihr mit eurem Blog auf jeden Fall! Vielleicht klappts mit meinem im nächsten Jahr 😉

Brosy
Gast

Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass Ihr unter die besten 15 kommt. Drücke euch die Daumen.

Martin
Gast

Glückwunsch Ihr seit dabei, habe euch auch zu meiner Auswahl hinzugefügt:

http://www.boersenpoint.de/blog/finance-blog-of-the-year-meine-auswahl/

Liebe Grüße