Bildquelle: markteinblicke.de

TraderdailyvideoIn den vergangenen Tagen hatte sich der DAX nur langsam nach oben gearbeitet. Am Dienstag gelang jedoch der langersehnte Durchbruch und der Sprung auf neues Jahreshoch. Als nächstes Ziel sehen die Analysten bei der DZ BANK die 11.000er-Punkte-Marke an. Konkret heißt es in ihrer heutigen Analyse:

„Mit dem Überwinden des Widerstands um 10.475 Punkte wird ein intakter mittelfristiger Aufwärtstrend angezeigt. Auch wenn aktuell der Übergang zu einem kurzen „Luftholen“ zu erwarten ist, kann dem Index zusammen mit der noch günstigen Zyklentechnik im weiteren Verlauf ein Kurspotenzial bis rund 11.000 Punkte zugebilligt werden…“

Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

Bildquelle: markteinblicke.de

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments