Bildquelle: markteinblicke.de

Auf der Gewinn-Messe 2016 war es soweit: Unsere EINBLICKE Nummer 3 ging an den Start. Doch die Messe hatte noch andere Highlights. Unter anderem das „andersherum“-Interview von Börsenblogger-Gründer Christoph Scherbaum mit dem Chef der Börsen Radio Network AG, Peter Heinrich.

Das Börsenradio, die heutige Börsen Radio Network AG, wurde bekanntlich im Jahr 1999 von Peter Heinrich gegründet. Ein Grund zurückzublicken und den Spieß einmal umzudrehen. Peter Heinrich sprach dabei offen über 17 Jahre Radio, die Veränderungen unter den Anlegern und die teils skurile Börsianerszene. So geht es um Hörergruppen, Neue-Markt-Zeiten, Gewinn-Messe-Besucher, das lustigste Interview, neue Anleger … und über Sun, Daimler und Paion.

Das gesamte Interview findet man auf brn-ag.de.

Invest 2016: Peter Heinrich interviewt Börsenblogger Christoph Scherbaum
Invest 2016: Peter Heinrich interviewt Börsenblogger Christoph Scherbaum

Klassische Interviews von Peter Heinrich mit Christoph Scherbaum sind wiederum hier zu finden.

Bildquelle: markteinblicke.de

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
[Börsenblogger] Neue Wege: Börsenblogger Christoph Scherbaum interviewt Börsenradio-Chef Peter Heinrich Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei