Chip-Aktien vor der Revolution?

Bildquelle: Pressefoto Börse Stuttgart

Traurige Premiere bei Börse weekly: Erstmals müssen Conny und Richy eine Schweigeminute abhalten … denn ein ehrenwertes Mitglied der Krypto-Familie ist jüngst von uns gegangen. Tränen dürften manchen von euch auch übers Wochenende beim Blick auf Bitcoin, Ethereum & Co. gekommen sein.

Neben den Verlusten der Kryptowährungen werfen wir dieses Mal einen besonderen Blick auf Chip-Aktien und deren Zukunft. Und damit die Folge nicht so traurig endet, wie sie begonnen hat, gibt’s für euch am Schluss noch etwas zu gewinnen!

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Börse Stuttgart / Bildquelle: Pressefoto Börse Stuttgart