Revolutionieren NFTs Games & Kunst?

Und schon wieder nimmt der #NFT-Hype in den letzten Wochen gehörig Fahrt auf – überall ist die Rede von der #Krypto-Kunst, jeder will plötzlich damit reich werden.

Wir nähern uns dem Thema wie immer ganz unaufgeregt und dieses Mal mit dreifacher hochkarätiger Unterstützung von Mirco alias Bitcoin2Go, Thomas dem Sparkojoten und Christian W. Röhl.

Zusammen mit Richy diskutieren sie, ob NFTs den Kunstmarkt sowie die #Gaming-Branche revolutionieren – und im Sinne des Metaverse ganz neue Möglichkeiten für Investments bieten.

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Börse Stuttgart / Bildquelle: Pressefoto Börse Stuttgart