Sei Teil meiner Community – ich schenke Dir einen Monat

Bildquelle: Markus Koch

Liebe Wegbegleiter:innen,

in guten wie in schlechten Zeiten, das sagt man sich als Brautpaar. Wir sind zwar nicht miteinander verheiratet, gehen als Börsianer aber einen gemeinsamen und gerade nicht ganz einfachen Weg.

Ich habe in meinen fast drei Jahrzehnten an der Wall Street selten eine so turbulente Phase erlebt. Gerade jetzt ist es mir wichtig, mit meiner täglichen Opening Bell und der fast täglichen Closing Bell für Euch am Ball zu bleiben.

Wir tun das nicht nur mit meinen täglichen Formaten, sondern gehen mit dem erweiterten Team auch auf Sonderthemen ein, die Euch, mich und die Wall Street bewegen. Statt weniger zu machen, bauen wir kontinuierlich aus, um gerade jetzt näher an den Geschehnissen zu sein.

Anfang des Jahres sind wir mit der Opening Bell+ an den Start gegangen. Die logische Ergänzung zu meinen börsentäglichen Live-Streams und all den anderen und zukünftigen Formaten.

Kein Service, der verspricht, reich zu machen. Vielmehr geht es um die nüchterne Einordnung der wichtigsten Ereignisse und Trends, die mein Team und ich für relevant und wichtig halten. Sowohl für kurzfristig als auch längerfristig orientierte Anleger.

Neben den Details zu den wichtigsten Up- und Downgrades des Tages, findest Du zu Beginn jeder Ausgabe eine neue Rubrik mit der Übersicht der Highlights, die die Tagestendenz am US-Aktienmarkt beeinflussen könnten. Welche Ergebnisse, Wirtschaftsdaten oder Sondersituationen sind wichtig, und worauf wird die Wall Street besonders achten?

Ebenfalls NEU: meine persönlichen Kochs Insights an jedem Montag – das Big Picture zur neuen Handelswoche. Welche Charts, Statistiken, Trends und Diskussionen sind aus meiner Sicht besonders spannend, und was bedeutet das für die weitere Entwicklung der Finanzmärkte? Was ist offensichtlich, und was nicht?

Im Umfeld der Berichtssaison bekommst Du mit „Im Fokus“ von mir einen detaillierten Ausblick auf die wichtigsten Ergebnisse, inklusive einer ersten Reaktion auf die gemeldeten Quartalszahlen und Aussichten.

Ich lade Dich herzlichst ein, mit dabei zu sein. Den ersten Monat möchte ich Dir bei dieser Gelegenheit auch gerne schenken. Teste Opening Bell+ kostenlos.

Über diesen Link kannst du den Service schnell und einfach buchen:

->-> Hier geht’s zum Gratismonat <-<-

Ich würde mich freuen, Dich unter den Opening Bell+ Abonnent:innen zu sehen. Du unterstützt damit auch den Ausbau der neuen Inhalte, die ich gerade in New York für meine Community plane.

Sollte das Angebot nichts für Dich sein, sage ich dennoch vielen Dank und freue mich, Dich bald wieder auf meinen Kanälen begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

Markus


Ein Beitrag von Markus Koch

Er ist seit Jahrzehnten das deutsche Gesicht an der Wall Street. Egal ob als Börsenreporter für n-tv oder das Handelsblatt, als Vortragsredner und Moderator, in den sozialen Medien oder bei ganz neuen Veranstaltungsformaten, Markus Koch erklärt die Börse immer kurzweilig, humorvoll und kenntnisreich.

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.