Bildquelle: Pressefoto Siltronic AG

Über die Siltronic-Aktie (WKN: WAF300 / ISIN: DE000WAF3001) hatte Plusvisionen schon kürzlich hier berichtet. Aber die Aktie ist derzeit so fantastisch, dass eigentlich jeden Tag über sie gejubelt werden kann. Oder gehören Sie zu all jenen die täglich weinen [wie ich], weil sie irgendwann den Einstieg verpasst haben – und jetzt nicht mehr „reinkommen“?

Siltronic-Chart: boerse-frankfurt.de

Schon wieder ein neues Rekordhoch! Konsolidierung, um kaufen zu können? Scheint es nicht zu geben. Die Aktie strebt stramm aufwärts, was an der Börse häufig ein gutes Long-Signal ist, da kaum etwas mehr Käufer anlockt als steigende Kurse, ob das nun sinnvoll ist oder nicht. Für eine Aktie ist auch immer gut, wenn einige/viele auf einen Rückschlag warten, um endlich einsteigen zu können, schließlich gibt es dann noch ausreichend Käufer, die den Kurs noch weiter nach oben treiben können.

Auf www.plusvisionen.de geht es weiter

SchummEin Beitrag von Thomas Schumm von Plusvisionen.de

Thomas Schumm ist Gründer und Herausgeber von Plusvisionen.de. Autor. Journalist. Früher auch: Reporter, Redakteur oder Chefredakteur. Seit 25 Jahren an der Börse. Bestimmt fast alles an der Börse gehandelt, was es so zu handeln gibt, jetzt aber ruhiger in dieser Hinsicht. Seit 20 Jahren publizistisch im Finanzbereich tätig. Begeistert von Wirtschaft und Börse.

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Bildquellen: Thomas Schumm / Pressefoto Siltronic AG

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei