Zunächst ein Blick zurück: Zum einen ist es phänomenal, wie zuverlässig der sogenannte Tietze-Indikator doch zu funktionieren scheint. Anleger, die uns bei der letzten Sendung zugehört hatten, besaßen offensichtlich eine werthaltige Information. Zum anderen zeichneten sich auch die Währungs- und Rohstoffmärkte nicht durch sommerliche Trägheit aus.

Es gab Währungen, die waren hui (der Euro), und welche, die eher pfui handelten. Auch an den Rohstoffmärkten war nicht unbedingt Gold der große Gewinner, sondern andere Metalle. Für nähere Informationen hierzu empfehlen wir Ihnen unser heutiges X-perten-Video.

Mehr zu den X-perten hier.

Bildquelle: markteinblicke.de

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
[Börsenblogger] Dax pfui, Rohstoffe hui? Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei