Nachdem der DAX nun offiziell das beste Auftaktquartal seit 1998 hinter sich gebracht hat, bleibt die Frage ob der Aufwärtstrend, den wir seit Jahresbeginn beobachten können bestehen bleibt. Die Erholung vom Freitag lässt jedenfalls hoffen, dass die Korrektur der vergangenen Woche nur von kurzer Dauer war.

Bei der Commerzbank erwartet man den DAX heute seitwärts. Die Citi fragt ob uns eine bärische Woche erwartet. Bei HSBC sieht man einen Kampf um den Aufwärtstrend.

Wichtige Termine heute:

DE Einkaufsmanagerindex verarb. Gewerbe März, 9:55 Uhr
Euroland Einkaufsmanagerindex verarb. Gewerbe März. 10:00 Uhr
Euroland Arbeitslosenquote Februar, 11:00 Uhr
USA ISM-Index verarb. Gewerbe März, 16:00 Uhr
USA Bauausgaben Februar, 16:00 Uhr

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments