Screenshot des Tages: Es lebe die Commerzbank mit 100%-Potenzial

Bildquelle: Pressefoto Commerzbank AG

Der Dax nähert sich wieder seinen Rekordhochs. Bei der Commerzbank-Aktie (WKN CBK100) steht derweil die Kapitalerhöhung im Blick – doch fundamental neues gibt es nicht. Die Beiträge im Netz suggerieren aber etwas ganz anderes… die aktuell meistgelesenen Artikel drehen sich ausnahmslos (eben 100 Prozent) um die Commerzbank. Zu Unrecht, denn von den genannten Turnaround-, Übernahme- oder sonstiges Fantasien wird auch heute wieder nichts übrigbleiben.

ScreenshotdesTages20130528
Screenshot von finanznachrichten.de “Meistgelesene News”

Wir schmunzeln an dieser Stelle mal wieder über den überaus “neuen” Content und die “veränderte Chartlage” bezüglich der Coba-Aktie im Netz und verweisen auf unseren ausführlichen Beitrag zur Commerzbank. Seitdem hat sich nämlich fundamental, so glauben wir, nichts geändert….

Bildquelle: Pressefoto Commerzbank AG