„Der Dax entwickelt sich rückwärts. Jetzt Gewinne mitnehmen, aus Aktien rausgehen und in Sachwerte investieren“, sagt Querdenker Marc Friedrich. „Wer auf Risiko gehen will, kann 1-5% des Vermögens auch in Bitcoin stecken“, ergänzt Matthias Weik. Im Interview mit Inside Wirtschaft legen beide dar, warum Sachwerte für sie so viel interessanter sind.

Quelle: inside-wirtschaft.de / markteinblicke.de

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Simon Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Simon
Gast
Simon

Krass wie die beiden richtig lagen. Ich habe das Video damals gesehen und ich Depp habe nicht gehandelt.

Datenschutz
Zustimmung zur Datenschutzerklärung https://markteinblicke.de/datenschutz