Analyse: ‘Seitwärtsbewegung beim DAX – es gibt kaum positive Impulse”

Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse AG

“Im Moment würde ich mich eher auf eine Seitwärtsbewegung einstellen, weil es kaum positive Impulse gibt. Von Unternehmensseite sieht es nach Enttäuschungen aus. Nur die Notenbanken halten das Geschehen am Laufen”, sagt Arthur Brunner. Der Experte von der ICF Bank schaut im Interview mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch auf die aktuelle Situation am Aktienmarkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: inside-wirtschaft.de / Pressefoto Deutsche Börse AG