Thema der Woche: Handelsstreit – Wie geht es nun weiter?

Bildquelle: markteinblicke.de

Der Schock sitzt auch zu Wochenbeginn noch tief. Drei Tweets von Donald Trump setzten die Weltleitbörsen bereits in der vergangenen Woche in Aufruhr. Die Nervosität bleibt uns offenbar erhalten. Aber wie lange noch? Wann ist der erste Schock verdaut? Wie geht es nun weiter bei Dow, DAX und Co.? Eine Einschätzung von Volker Meinel, BNP Paribas, bei Börse Stuttgart TV.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Börse Stuttgart / Bildquelle: markteinblicke.de