Jahresendrally für den DAX? Die Chancen stehen gut

Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse AG

Das vierte Quartal hat begonnen und an den Aktienmärkten wird zumindest der Wunsch nach einer Jahresendrally immer stärker. Aber wie stehen die Chancen? “Eigentlich ganz gut. Ich habe mir die Entwicklung des DAX’ in den letzten 22 Jahren angeschaut. In 18 Fällen konnte der DAX zulegen”, sagt Christian Henke. Der Marktanalyst vom Broker IG schaut zusammen mit Manuel Koch im “IG Trading Talk” auf die aktuelle Lage an der Börse. Mehr Infos finden Sie hier

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: inside-wirtschaft.de / Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse AG