Letzter Akt im Brexitdrama und Handelsstreit – jetzt geht die Arbeit richtig los!

Bildquelle: Pixabay / pdimaria

Ja, ist denn schon Weihnachten? Der angebliche Durchbruch im Handelsstreit zwischen den USA und China treibt die Aktienmärkte weltweit an. Dazu nimmt der deutliche Wahlsieg von Boris Johnson in England in Sachen Brexit Unsicherheit aus den Märkten.

Dr. Thomas Gitzel, Chefvolkswirt VP Bank, sagt; Ja, wichtige Meilensteine sind erreicht – aber die Arbeit geht jetzt erst richtig los! Und die kann sich noch über Jahre hinziehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Börse Stuttgart / Bildquelle: Pixabay / pdimaria