Die Stimmung an den Aktienmärkten ist durch den Coronavirus gedrückt, DAX & Dow haben ihre Börsenparty zunächst gestoppt und deutlich abgegeben. Können die Apple-Zahlen (WKN: 865985 / ISIN: US0378331005) wieder für Rückenwind sorgen? Und kann die Aktie die hohen Erwartungen überhaupt noch übertreffen?

Wie viel Porzellan wurde beim Dow Jones Index in den letzten Tagen zerschlagen und wie sieht es charttechnisch für die wohl bekannteste Kryptowährung Bitcoin aus? Aktuelle Einschätzungen direkt aus dem Handelssaal in Frankfurt von Samir Boyardan von HeavytraderZ.

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Börse Stuttgart / Bildquelle: Pressefoto Börse Stuttgart

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei