Krypto Update: Lösen Zentralbank-Coins den Bitcoin und den Euro ab?

Bildquelle: Pixabay / TheDigitalArtist

Ruhig war es geworden um Facebooks Kryptowährung Libra. Nun aber hat Facebook (WKN: A1JWVX / ISIN: US30303M1027) ein neues Konzept vorgestellt – was steckt dahinter und wie wahrscheinlich ist nun die Umsetzung?

Außerdem spricht Markus Miller, Gründer von Krypto-X, im neuen Krypto Update über die Pläne Chinas, seine Währung vollständig digitalisieren zu wollen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Börse Stuttgart / Bildquelle: Pixabay / TheDigitalArtist