Krypto Update: Ist es schon viel zu spät, um Bitcoin & Co zu kaufen? Vorsicht vor NFT-Klonen

Ja, der #Bitcoin und die anderen Kryptowährungen lassen in den letzten Wochen wieder Federn – der Ukraine-Konflikt, Zinsängste und weitere Problemchen lassen grüßen.

Und natürlich beleuchtet Markus Miller diese Entwicklungen im neuen #Krypto Update – aber nur kurz. Viel wichtiger sind ihm die jüngsten Entwicklungen bei Banken und großen Unternehmen, die sich immer mehr für das Thema Blockchain & Krypto öffnen.

Zudem widmen sich Markus und Richy auch den absoluten Hype-Themen NFT und #Metaverse, die uns und euch ganz neue Möglichkeiten bieten. Vorhang auf für einen weiteren Krypto-Blockbuster!

Bildquelle: Pixabay / MichaelWuensch

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Börse Stuttgart / Bildquelle: Pixabay / WorldSpectrum