Opening Bell: Sell-the-News Event

Fed im Fokus

Zwei Ereignisse stehen an der Wall Street im Mittelpunkt. Die gestrige Rede von NVIDIA-CEO Jensen Huang und die erste Zinsanhebung der Bank of Japan in siebzehn Jahren!

Die Reaktionen auf beide Ereignisse fallen deshalb verhalten aus, weil die Wall Street schon seit Wochen über nichts anderes spricht. Die Zinsanhebung wurde erwartet, und genauso wurde der Blackwell B200 Chip von NVIDIA (WKN: 918422 / ISIN: US67066G1040) erwartet.

Obwohl die Aktie Gewinnmitnahmen sieht, fallen die Resonanzen an der Wall Street durchweg positiv aus. Die Aktie konnte allein in diesem Jahr 70 Prozent zulegen, mit weiter steigenden Kurszielen. Goldman Sachs sieht den Wert bei 1.000 US-Dollar, und die Bank of America bei 1.100 US-Dollar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text/Beitrag spiegelt die Meinung des oder der jeweiligen Autoren wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Markus Koch Wall Street / Opening Bell+: 360WallStreet *

*Werbung