Wirecard – Darauf lässt sich aufbauen!

Bildquelle: Pressefoto Wirecard

Auf den ersten Blick ist nicht allzu viel passiert, im Wirecard-Chart (WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060) in dieser Handelswoche. Doch es lohnt sich, genauer hinzusehen, denn dann fällt der kleine Aufwärtstrend ins Auge, der sich in den zurückliegenden Tagen herausbilden konnte.

Damit ist die Aktie zwar zunächst noch in dem volumenarmen Korridor zwischen 100/110 auf der Unter- und 130 Euro auf der Oberseite gefangen. Doch der Ausweg ist zumindest schon einmal ausgeschildert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Pressefoto Wirecard