Heiko Thieme: Diese Aktien stehen auf meiner Kaufliste!

Bildquelle: Pressefoto Börse Stuttgart

Die Corona-Krise ist noch lange nicht ausgestanden, die Aktienkurse kennen aber nur eine Richtung. “Zeit für eine Atempause” – sagt der langjährige Börsenexperte Heiko Thieme, der auf die schwachen Wirtschaftsdaten verweist.

Zu welchen Kursen er die Amazon-Aktie (WKN: 906866 / ISIN: US0231351067) kaufen würde, wie er in Gold investiert und welche Aktien auf seiner Kaufliste stehen – hier seine aktuellen Einschätzungen im Interview mit Börse Stuttgart TV.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Börse Stuttgart / Bildquelle: Pressefoto Börse Stuttgart