Bildquelle: Pressefoto Commerzbank AG

Es gibt eigentlich heute nichts zu berichten über Deutschlands Zockeraktie Nummer Eins Commerzbank (WKN: 803200) – aber wieder jede Menge “ Lalala-Beiträge“ im Netz. Das „best of“ sieht man hier…

Wir bleiben derweil bei unserer Commerzbank-Einstufung und auch bei der Haltung bzgl. der Berichterstattung.

Bildquelle: Pressefoto Commerzbank

TEILEN

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Wochenrückblick KW 14: Sell in April? Nordkorea, Japan und Euro-Krise belasten | Die BörsenbloggerFinanzwelt.Verstehen.Blog Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Finanzwelt.Verstehen.Blog
Gast

Zum gegenwärtigen Kurs könnte die Commerzbank-Aktie für Langzeitanleger sehr interessant sein. Ich persönlich glaube, dass die Commerzbank die Wende schaffen wird. Die Risiken sind natürlich gewaltig. Der Titel ist meiner Meinung nach definitiv nichts für schwache Nerven.

Viele Grüße

trackback

[…] Bank wäre das ja auch undenkbar. Noch dazu wo die Coba-Aktie des Deutschen liebste Zocker-Aktie ist, wo jede Woche aufs Neue DIE Trendwende herbeigeschrieben wird. Dabei kommt die vielleicht […]