Wirecard – Das ist der Ausbruch wert!

Bildquelle: Pressefoto Wirecard

Vor zwei Tagen haben wir an dieser Stelle gefragt, was er wohl wert sein könne, der Ausbruch der Wirecard-Aktie (WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060) über die 150er-Marke. Heute können wir eine erste Antwort geben, denn der gestrige Sprung über die 156er-Schwelle wäre eigentlich DIE Steilvorlage für einen Angriff auf die 160er-Barriere gewesen. Nachdem die Gewinne aber bereits komplett zurückgenommen wurden, muss zunächst einmal vom nächsten Fehlausbruch bzw. einer klassischen Bullenfalle ausgegangen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Quelle: Prime Quants / Bildquelle: Pressefoto Wirecard