Screenshot des Tages: Commerzbank, ein Hauch Centrosolar, Nokia und Gold

Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse

Siemens (WKN 723610) wird wohl es Daimler (WKN 710000) gleichtun und schwache Zahlen offerieren müssen. Der Dax geht entsprechend leicht in die Knie – und wie schön dass wir noch die schönen Beiträge zur Commerzbank (WKN 803200) lesen dürfen.

Immerhin – die Bank-Jungs haben wichtige Tage vor sich. Da dürfen wir uns also quasi über noch mehr Content freuen, als wir es sonst von den “üblichen Verdächtigen” zu lesen bekommen…

Ansonsten hat es doch glatt Nokia (WKN 870737), Centrosolar (WKN: 514850) und Gold – ja das glänzende Edelmetall – geschafft, unter die “Top5” des bisherigen Content-Tages zu kommen:

Bildschirmfoto 2013-04-15 um 11.17.30

Mit einem Schmunzeln aus dem sonnigen Office wünsche ich noch einen schönen Handelstag – möge die Coba-Aktie mit Euch sein. 🙂

Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse