Software AG: All-Time-High voraus

(Bildquelle: Pressefoto SOFTWARE AG)

Heimlich, still aber nicht ganz leise hat sich die Aktie der Software AG (WKN: A2GS40 / ISIN: DE000A2GS401) auf das höchste Niveau seit 18 Jahren vorgearbeitet. Nur im Jahr 2000, als die New Economy-Hause den Markt bei den Technologiewerten hat abheben lassen, war die Aktie noch etwas teuer.

Software-AG-Chart: boerse-frankfurt.de

Doch bei einem aktuellen Niveau um 48 Euro ist auch das All-Time-High von 55,66 Euro nicht mehr in extremer Ferne. Beflügelt heben das Papier vor allem Analysten, denn gleich mehrere Experten sehen weiteres Potenzial für den Titel von Deutschlands zweitgrößtem Software-Konzern

Auf www.plusvisionen.de geht es weiter…

RaumEin Beitrag von Wolfgang Raum von Plusvisionen.de

Wolfgang Raum ist bereits seit mehr als 25 Jahren im Kapitalmarkt-Journalismus tätig, derzeit als freier Wirtschafts- und Börsenjournalist für einige Börsenbriefe und Banken-Newsletter, aber auch als Blogger. Von 2005 bis Sommer 2014 arbeitete er als Chefredakteur für das ZertifikateJournal. Zuvor verantwortete er mehr als fünf Jahre den renommierten Börsenbrief des Anlegermagazins CAPITAL, die CAPITAL Depesche. Der Derivate-Experte, zugleich Fan von Nebenwerten und Emerging Markets, ist zudem ein gern gesehener Experte bei Fernseh- und Radio-Interviews.

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Bildquellen: Wolfgang Raum / Pressefoto SOFTWARE AG