Bildquelle: Pixabay / geralt

Die Redaktion von marktEINBLICKE wünscht allen Lesern einen guten Start ins neue Jahr! Wir hoffen, dass Sie uns in 2019 ebenso treue Leser sind, wie in der Vergangenheit.

Nachdem es 2018 bereits zahlreiche Neuerungen gab, werden wir auch 2019 nicht auf der Stelle treten. An dieser Stelle ist auch einmal ein großes „Danke schön“ angebracht – für die vielen Leserreaktionen, Fragen, Tipps und Kommentare.

Zwischen den Jahren ist es hier etwas ruhiger. Wer dennoch etwas lesen möchte, sei auf unsere Serie Aktien 2019 auf unserer Website markteinblicke.de hingewiesen. Im Rahmen der Serie schreiben wir über Aktien, die im vergangenen Jahr für Schlagzeilen gesorgt haben – positiv wie negativ. Mit dabei sind natürlich unsere Favoriten, die 2019 sehr gut performen könnten, aber mit Sicherheit auch Wertpapiere, die zwar oft in der Berichterstattung auftauchen – diese aber eher Trauerbegleitung gleicht.

Ein Hinweis sei an dieser Stelle auch auf unsere Börsenbuch-Tipps erlaubt. Gerade über den Jahreswechsel hat man ja doch etwas Zeit, um sich einmal mit den großen und kleinen Themen rund um die Geldanlage zu kümmern.

In diesem Sinne: Bleiben Sie uns auch 2019 gewogen!

Ihre / Eure marktEINBLICKE-Redaktion

TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei