JP Morgan rockt – raus aus einer Commerzbank-Aktie!

Bildquelle: Pressefoto Commerzbank AG

Amerikas Banken liefern die ersten Bilanzen und in Deutschland ist einmal mehr die Aktie der Commerzbank (WKN CBK100) im Fokus. So manch Anleger hat da mal wieder die Devise „bloß nichts beim Zocken“ verpassen – schließlich kamen ja „Impulse aus den USA“ wie es immer so schön heißt…

Schauen wir auf diese. Ganz klar – die US-Großbank J.P. Morgan Chase (WKN 850628) hat mal wieder gerockt! Der Gewinn im letzten Quartal: 6,5 Mrd. Dollar. Deutlich stärker als am Markt erwartet. Ein EPS von 1,65 Dollar, 1,60 war nur erwartet worden. Die Einnahmen stiegen insgesamt auf 26 Milliarden Dollar. Das ist mal ein Auftakt der Bank-Bilanzen nach Maß.

 

Ach ja und zur Coba-Aktie:

Einfach den 3-Monats-Chart anschauen, gar nicht mal nen längeren. Wer hier auch nur etwas von Long-Positionen schreibt, der ist einfach unseriös oder braucht die täglichen Pis, aber auch das soll es ja geben.

Bildschirmfoto 2013-07-12 um 13.14.52

Nur die Fakten: Alle GDs , sowohl kurz-, mittel- wie auch langfristige sind nach unten durchkreuzt. Und die letzten Signale? Alle sehr eindeutig!

08.07.13        Commerzbank mit neuem All-Time-Low

03.07.13        Commerzbank mit neuem All-Time-Low

02.07.13        Commerzbank mit neuem All-Time-Low

01.07.13        Commerzbank mit neuem All-Time-Low

27.06.13        Commerzbank mit neuem All-Time-Low

26.06.13        Commerzbank mit neuem All-Time-Low

That´s it! Aber klar, es lebe das shorten…

Bildquelle: Pressefoto Commerzbank AG