Top Edge-Aktien KW 32 2017

Bildquelle: markteinblicke.de

Wunderschönen guten Tag liebe Trader und Traderinnen,

die analysierten Top Edge-Aktien der vorherigen Woche finden Sie hier: Top-Edge-Aktien KW 31. Im folgenden finden Sie zwei neue Top Edge-Aktien KW 32 2017, die mit Hilfe unseres Algorithmus analysiert worden sind und sich in einer statistisch vorteilhaften Trading-Situation befinden.

Edge-Aktie Nr.1: Deutsche Börse AG (Abkürzung: DB1/ Trendrichtung: Short)

(Abbildung: Metatrader 5)

Unsere erste Aktie für die kommende Woche ist: Deutsche Börse AG (WKN: 581005 / ISIN: DE0005810055).

Die Deutsche Börse AG hat einen, nicht sehr kleinen, Short-Trend etabliert.

Korrigiert dieser Short-Trend bis auf ein Niveau von 97,15 Euro, so würde diese Korrektur zu einem Trendbruch führen.

Fällt die Aktie jedoch auf einen Preis von unter 88 Euro, so würde diese Bewegung zu einer Bestätigung unserer Edges führen.

Edge-Aktie Nr.2: General Electrics Co. (Abkürzung: GE/ Trendrichtung: Short)

(Abbildung: Metatrader 5)

Unsere zweite und letzte Aktie für die kommende Trading-Woche ist: General Electrics Co. (WKN: 851144 / ISIN: US3696041033).

Die General Eelectrics Co. befindet sich schon seit einer längeren Zeit in einer Abwärtsbewegung.

Korrigiert dieser Abwärtstrend bis auf ein Niveau von 27 $, so würde dies zu einem Trendbruch führen und die Aktie wäre nicht mehr interessant für uns.

Fällt die Aktie jedoch weiter auf ein Niveau von 25,30 $, so würde dies unseren Edge bestätigen und die Aktie könnte noch weitere Tiefpunkte erleben.

Wenn Sie sich den Edge auch direkt in Ihr Trading holen möchten, dann können Sie dies natürlich mit Hilfe unseres MTA’s tun. Den Edge funktioniert auch im Intraday-Handel oder im Swing-Trading. Sie benötigen hierfür nur ein Trading-Konto mit einer Metatrader 5 Plattform.

Bei Fragen oder Anliegen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

 

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche und ertragreiche Trading-Woche.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Statistic-Trading

 

Risikohinweis:

Die angebotenen Marktsituationen stellen nur eine persönliche Sicht dar. Sie sind nicht als direkte Aufforderung zum Börsenhandel zu sehen. Statistic-Trading übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen.

Dieser Beitrag von statistictrading123 wurde von trading-treff.de zur Verfügung gestellt. Dort gibt es Analysen, Wissen und Emotionen zum Trading.

Edge-Trading oder auch Fibonacci Retracements sind spezifische Ansätze im Trading, denen sich der Redakteur von statistic-trading.de auf objektive Art und Weise nähert. Tauchen Sie ein in das statische Trading mit diesen Anregungen!

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die CASMOS Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Bildquelle: Pressefoto © SAP AG / markteinblicke.de