TraderdailyvideoDer DAX konnte auch am Mittwoch seine Stärke beweisen. Zwar waren in einem schwachen Handelsumfeld keine neuen Kurssteigerungen zu sehen, dennoch konnte der deutsche Leitindex seine jüngsten Gewinne behaupten. Charttechnisch war das wichtig:

„Das positive Bild, welches tags zuvor mit dem charttechnischen Befreiungsschlag durch den dynamischen Sprung über die 11.750 Punkte-Marke erzeugt worden war, bleibt intakt. Der Abschluss der seit der zweiten Aprilwoche andauernden „Konsolidierungsflagge“ besitzt weiterhin Gültigkeit. Diese Ausbruchsbewegung impliziert die Herausbildung neuer Bewegungs- und damit Allzeithochs. Im Rahmen des…“

Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden sie hier.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei